Lade Theta Healing Seminare
  • Diese Theta Healing Seminar hat bereits stattgefunden.

THETAHEALING MANIFESTIEREN & ÜBERFLUSS SEMINAR

Theta Healing Manifestieren mit Kati Mekler Zürich

THETAHEALING MANIFESTIEREN & ÜBERFLUSS SEMINAR

2-tägiges Seminar

Das Seminar für mehr Reichtum, Glück und Liebe. Erreiche deine Ziele und Wünsche mit Leichtigkeit und purere Freude. 

Lerne alles darüber, wie du deine Wünsche, Träume und Ziele zur Realität werden lässt. Lerne von der Manifestations-Queen Kati Mekler, die weiss wie man sich ein Traumauto, den richtigen Seelenpartner oder ein monatliches Einkommen manifestiert. Lerne von jemandem, der lebt was er unterrichtet.

In diesem Seminar lernst du wie du mit ThetaHealing fokussiert an der Verwirklichung deiner persönlichen Träume und Wünsche arbeiten kannst. Lerne Glaubenssätze so zu verändern, um Reichtum, Liebe, Gesundheit und Erfolg in deinem Leben zu manifestieren. Für Reichtum von Innen nach Aussen.

Wir schauen uns intensiv an, was du kreieren möchtest und identifizieren, die Blockaden, sie dich davon abhalten. Wir schauen uns auch an, wieviel Reichtum, Liebe und Erfolg du für dich selbst zulässt und was es braucht damit du dir selbst das Leben erlaubst, das du führen möchtest.

Was du im Manifestieren & Überfluss Seminar lernst

  • Wir schauen uns an, was du genau in deinem Leben manifestieren möchtest.
  • Du lernst wie du aus dem Theta-Zustand heraus in allen Lebensbereichen Fülle und Wohlstand kreierst.
  • Lerne die Do’s and Don’ts für das erfolgreiche Manifestieren.
  • Löse alle Blockaden, die dich davon abhalten das Leben zu leben, das du dir wünschst.
  • Wir machen uns auf die Suche nach negativen Glaubenssätzen und ersetzen sie durch neue, positive Glaubenssätze, die dich beim erreichen deiner Ziele unterstützen.
  • Du lernst wie du mit Leichtigkeit und Liebe deine Lebensaufgabe erkennst.
  • Du bekommst viele neue Überzeugungen (Downloads), die du zum erreichen deiner Ziele und Wünsche benötigst.
  • Wir schauen uns die 5 Schritte an, die eine Manifestation Realität werden lassen.

Das Seminar für mehr Fülle, Freude, Liebe und Erfolg im Leben.

 

 

Kati Mekler ist Theta Healing Master ThetaHealing Certificate of Science.

Sie hilft Heilern ein erfolgreiches Heil-Business aufzubauen und unterstützt Frauen dabei ihr ganzes Potenzial zu leben und sich beruflich zu verwirklichen.

Kati ist ThetaHealing Certificate of Science und hat in den letzten 12 Monaten über 2’080 erfolgreiche ThetaHealing Coachings gegeben und über 200 Teilnehmer in Theta Healing ausgebildet.

 

ThetaHealing Manifestieren & Überfluss Feedback:

Das sagen Teilnehmer über die Theta Healing Seminare mit Kati

 

Das Seminar Manifestieren und Überflüss bei Kati war großartig! Es ist einfach genial bei einer Manifestationskönigin wie Kati genau dieses Seminar zu besuchen. Sie kennt die Blockaden bezüglich Geld, Erfolg etc, weil sie bei sich schon so viel gelöst hat. Das ist inspirierend und gleichzeitig ermutigend für mich.
Kati leitet ihre Seminare mit Klarheit, Struktur und gleichzeitig in Sanftmut, Ruhe und Humor.
Obwohl ich das Seminar schon einmal besucht habe, war es auch diesmal eine enorme Bereicherung! Besonders am Jahresanfang gibt es einfach einen vollen Energy Boost für das kommende Jahr.
Auch die Gruppendynamik war total schön – Ich hab so viel Verbundenheit gefühlt.
Ganz besonders bereichernd war für mich als wir uns das Divine Timing in der ganzen Gruppe gemeinsam von jedem Einzelnen zeigen ließen. So berührend, ermutigend und bestärkend. Einfach total schön.
Ich kann dieses Seminar mit Kati absolut empfehlen!

Danke liebe Kati!
Der Divine Timing Circle war echt so schön! Das haben wir bei meinem ersten Manifestieren Seminar mit einem anderen Lehrer nicht so gemacht. Das fänd ich schön wenn du das weiter so beibehältst! Da bekommt man so viel mehr Infos als in Partnerarbeit 😊

Alles Liebe,
Hanna

…………………………………………………………………………………………….

Liebe Kati,

vielen lieben Dank für das wundervolle Manifestieren und Überfluss Seminar. Ich konnte wieder so viel von Dir und allen Teilnehmern lernen! Danke dass Du so einen magischen Raum für uns kreiert hast mit viel Lachen und Liebe und diesmal auch noch Tanzen, Kakao-Zeremonie und Feuer-Ritual für das Verbrennen der Wünsche. Ich danke Dir von Herzen für diese tolle Seminar Kreation! Das Zukunftslesen in der Gruppe war der krönende Abschluss und hat mein Vertrauen in meinen Weg und die Verbundenheit mit allen gestärkt. Danke Dir von Herzen und auch an Elliot für die berührende Kakao-Zeremonie!

Alles Liebe,

Jennifer

…………………………………………………………………………………………….

Hallo liebe Kati!

Mit Dir macht einfach jedes Seminar viel Spaß. Ich habe es wieder sehr genossen und viel daraus mitgenommen.

Ich liebe es, zu manifestieren. Und die Art, wie Du es uns beibringst, ist so herrlich erfrischend und ganz und gar Schöpfer-liebe-voll.

Du bringst von Anfang an diese Energie mit rein, die es leicht macht, in den ThetaFlow zu kommen. Und auch wenn ich mal unsicher bin bei den Übungen, hab ich immer das Gefühl: Kati hat uns soviel Glitzer-Theta-Energie ge“download“ed, dass wir gar nicht anders können, als es zu können. 😉

Danke liebste Kati, ich fühl mich sehr wohl in Deinen Seminaren, es ist wie ein Zuhause. Und ich kann Dich und deine Seminare nur jedem weiter empfehlen! Einfach wundervoll.

August 04 2018

Details

Start: August 4 @ 10:00
End: August 5 @ 16:00
Cost: € 449
Theta Healing Seminar Tags:,

Venue

Zürich

Innenstadt, Nähe Bahnhof
Zürich, 8002

+ Google Karte

Schedule

  • Erkenne deine Träume und Herzenswünsche
  • Löse Blockaden und negative Glaubenssätze
  • Lerne im Theta-Zustand zu manifestieren
  •  

VORAUSSETZUNG:
ThetaHealing Basis-Seminar
ThetaHealing Aufbau-Seminar
ThetaHealing Grabe-Tiefer

Veranstalter

Kati Mekler
Email:
Website: Visit Organizer Website