Lade Theta Healing Seminare

ThetaHealing Rhythm – Liebe deinen Körper Seminar

ThetaHealing Gewichtsrevolution Kati Mekler

THETA HEALING RHYTHM SEMINAR:

Lebe im Einklang mit deinem Körper. Liebe dich selbst genau so wie du bist.

In diesem ThetaHealing Seminar erfährst du wie du mit ThetaHealing wieder im vollkommenen Einklang mit deinem Körper lebst. Es geht um Balance, Selbstliebe und Wohlfühlen.

Du transformierst deine unbewussten Grundüberzeugungen in Bezug auf deinen Körper und dein Aussehen.

Dafür nehmen wir Glaubenssätze zu Essen, Ernährung und deinem Körperbild unter die Lupe. Genauso wie Familienmuster und genetische Programme. Du wirst dir der Blockaden bewusst, die dich davon abhalten schlank zu werden oder zu bleiben – und auch deine wahre Schönheit sehen zu können. So oft hören wir von anderen „du bist so schlank, so schön, hast so eine Ausstrahlung“ und zu Hause schauen wir in den Spiegel und denken „was hat der denn da gesehen? Warum sehe ich das nicht?“

Löse dich von alten Verhaltensmustern, die dir nicht länger dienen.

Der frustrierende und erfolglose Kampf gegen Übergewicht, Verdauungsprobleme und die Unzufriedenheit mit deinem Körper findet ein Ende. Lerne deinen Körper in Liebe zu verändern – wenn das überhaupt nötig ist.

Vielmehr: Lerne dich in Liebe anzunehmen, deine eigene Schönheit zu sehen, anzunehmen. Denn wenn du weisst wie schön du bist, wenn du von deiner Schönheit überzeugt bist, mit dir im Einklang bist, dann bist du für andere noch so viel attraktiver.

Lass uns also – energetisch – auf deine Stirn schreiben: „Ich liebe mich. Ich bin wunderbar. Ich bin einzigartig.“


Bist du bereit deinen ganz persönlichen Rhythmus zu leben? 

Es geht um mehr als dein Wohlfühlgewicht, es geht um die pure, reine, kraftvolle Liebe zu dir selbst. Es geht darum, dich selbst zu lieben, dich in deinem Körper zu Hause zu fühlen, dich darin wohl zu fühlen und ihn gleichzeitig in Liebe so zu verändern wie du ihn möchtst.

Entdecke deinen ganz persönlichen mentalen, emotionalen und körperlichen Rhythmus. Und lebe ihn. Dabei unterstützt dich Vianna Stibal’s revolutionäre Methode und Herangehensweise mit der Sport & Bewegung wieder von ganz von alleine passiert.

Bereit zu tanzen? Fliegen? Träumen? Leben?

  • Möchtest du dich endlich in deinem Körper wohlfühlen?
  • Möchtest du dein Wunschgewicht erreichen und auch halten ohne zu Hungern?
  • Möchtest du Selbstsabotage, Frustessen und Sport-Verzögerungstaktiken hinter dir lassen?
  • Möchtest du damit aufhören: Frustessen, gegen die Leere essen, Sucht nach Essen, nicht aufhören können beim Essen, Dauer-Diäten, Süssigkeitensucht und vieles mehr?
  • Möchtest du beginnen mehr Sport zu machen, bist aber ein Sportmuffel?
  • Möchtest du deinen Körper lieben und jeden Tag das Gefühl von Leichtigkeit und Freude erleben?

Was Dich erwartet:

ThetaHealing® Rhythm Seminar Inhalte:

  • wie du vom Unter- oder Übergewicht zurück in deine Balance findest
  • Verstehe den Zusammenhang zwischen Ernährung, Emotionen und deinem Aussehen
  • Glaubenssatz Transformation zu Selbstwert, Selbstvertrauen und Identität
  • Erlöse dir hinderliche Familien- und Ahnenmuster in Bezug auf Körper, Aussehen, Essen und Nahrung
  • Erlöse Traumata aus deiner Ahnenlinie und deren Schwüre, z.B. von Ahnen die verhungert sind oder hungern mussten
  • Erfahre warum „Schön sein“ für dein Unterbewusstsein als Gefahr verstanden sein kann – und ändere es
  • Entdecke den Zusammenhang zwischen Liebe & Ernährung und lerne wie du mehr Liebe in dein Leben bringst.
  • Zahlreiche Downloads, die dir mit wunderbaren Gefühlen helfen, diese Reise leichter und liebevoller zu gehen.
  • Viannas Sport-Trick… damit du mehr Spass bei der Bewegung hast (selbst dann wenn du nicht trainierst)
  • Löse die Glaubenssätze rund um das „Übergewichts-Gen„… früher galten übergewichtige Meschen in vielen Kulturen als wohlhabend. Was haben deine Ahnen dazu geglaubt. Auch das lösen wir.
  • Wir machen das Herzlied – damit wirst du viel traurige und negative Energie, die in deinem Körper gespeichert ist loslassen können.

 

Kati Mekler ist Theta Healing Master ThetaHealing Certificate of Science.

Sie hilft Heilern ein erfolgreiches Heil-Business aufzubauen und unterstützt Frauen dabei ihr ganzes Potenzial zu leben und sich beruflich zu verwirklichen.

Kati ist ThetaHealing Certificate of Science und hat in den letzten 12 Monaten über 2’080 erfolgreiche ThetaHealing Coachings gegeben und über 200 Teilnehmer in Theta Healing ausgebildet. Lerne von ihr. Kati Mekler hat zwei Bücher zum Thema Schlank werden, Detox und Emotional Detox veröffentlicht (gibt’s bei Amazon).

Dezember 01 2018

Details

Date: Dezember 1
Time: 10:00 - 17:00
Cost: €449
Theta Healing Seminar Tags:

Venue

ThetaHealing: Kati Mekler

Hohlstrasse 508
Zürich, 8048

+ Google Karte

VORAUSSETZUNG:
ThetaHealing Basis-Seminar
ThetaHealing Aufbau-Seminar

Veranstalter

Kati Mekler
Email:
Website: Visit Organizer Website