Lade Theta Healing Seminare

Theta Healing World Relations Seminar (ThetaHealing Weltenbeziehungen)

thetahealing weltenbeziehungen kati mekler

THETA HEALING WORLD RELATIONS SEMINAR

5-Tages-Seminar

Das World Relations Seminar ist ein kraftvolles Seminar, mit dem du innere und äussere Konflikte mit dir selbst und anderen gegenüber löst. Du erlebst eine tiefe Transformation in deinem Verhalten und deinen Beziehungen.

Wir finden deine im Unterbewusstsein versteckten Vorurteilen gegenüber anderen Menschen, Ländern, Religionen, Völkern – die weit über die Jahrhunderte zurück gehen. Vieles davon ist genetisch bedingt. Du wirst überrascht sein, was sich in deiner DNA befindet.

  • Magst du das Land aus dem du stammst?
  • Bist du stolz auf deine Hautfarbe und deine Herkunft?
  • Magst du jeden so wie er ist?
  • Welche Art Menschen lehnst du instinktiv ab? Bänker, Beamte, Dicke, Reiche, Schöne?

Das „World Relations“ Seminar ist ein kraftvolles Seminar, um innere und äussere Konflikte zu lösen. Du erfährst eine tiefe Transformation in deinen Verhaltensmustern und deinen Gefühlen.

Im ThetaHealing Weltenbeziehungen Seminar geht es um versteckten Vorurteilen gegenüber anderen Menschen, Ländern, Religionen, Völkern – die weit über die Jahrhunderte zurück gehen. Vieles davon ist genetisch bedingt. Du wirst überrascht sein, was sich in deiner DNA befindet.

In dem du all das aus deinem System entlässt wird es dir um vieles leichter, anderen Menschen zu begegnen, sie zu akzeptieren und als das zu sehen, was sie in Wahrheit sind: Einzigartig. Wunderbar. Mit Herz und Seele. So wie du.

 

Kati Mekler ist Theta Healing Master ThetaHealing Certificate of Science.

Sie hilft Heilern ein erfolgreiches Heil-Business aufzubauen und unterstützt Frauen dabei ihr ganzes Potenzial zu leben und sich beruflich zu verwirklichen.

Kati ist ThetaHealing Certificate of Science und hat in den letzten 12 Monaten über 2’080 erfolgreiche ThetaHealing Coachings gegeben und über 200 Teilnehmer in Theta Healing ausgebildet.

 

ThetaHealing World Relations Feedback:

Das sagen Teilnehmer über die ThetaHealing Seminare mit Kati

Liebe Kati, vielen Dank für das wunderbare Seminar. Es hat mich Quantensprünge weitergebracht. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Zusammenhänge das Unterbewusstsein so speichert und wie Programme aus „vergangen“ Leben noch solch eine Kraft haben können.

World Relations war mein bisher transfomativtes und effektivstes Seminar. Es hat mein Leben und meine Praxistätigkeit absolut bereichert.

Herzlichen Dank für dein Sein und deine absolute Fachkompetenz <3

Nadine

…………………………………………………………………………………………..

Liebe Kati

World Relations hat ich ein grosses Stück kompletter gemacht. Das war für mich das schönste Seminar bisher.

Es ist so wunderbar mi diesen vergangenen Leben mitgehen zu können und all die tollen Tugenden ins Hier und Jetzt zu integrieren. Es ist für mich wie eine Bilderbuchwelt, die eine enorme Kraft in sich trägt.

Deine authentische und entspannte Art gibt dem Seminar eine ganz besondere Note.

Lieben herzlichen Dank für dein offenen Herz!
Herzlichst Nadia

…………………………………………………………………………………………..

Das World Relations Seminar bei Kati hat mich in ungeahnte Tiefen meines Unterbewusstseins geführt.

Ich habe ausserdem wieder ein wunderbares Werkzeug für die Arbeit mit Klienten, aber auch mit mir selbst, in die Hand gelegt bekommen. In den 5 Tagen konnte ich die neue Technik so gut erlernen, dass sie spielend leicht Teil meiner Sitzungen geworden ist.

Kati hat die Lernprozesse feinfühlig, respektvoll und mit viel Herz begleitet. Danke für diese wertvolle Lernerfahrung. Ich konnte vom World Relations Seminar sehr profitieren.

Lieber Gruss
Katja

…………………………………………………………………………………………..

– klare Darlegung der Thematik
– systematisch geführt
– wertvolles Feedback auf die Sitzungen
– echtes Theta Training
– sehr angenehmes Klima
– sehr motivierend

Stephanie

Dezember 01 2018

Details

Start: Dezember 1 @ 10:00
End: Dezember 5 @ 16:00
Cost: €935
Theta Healing Seminar Tags:, ,

Schedule

  • Heilsame Transformation deines Verhaltens und deiner Gefühle
  • Du wirst überrascht sein, was sich in deiner DNA befindet.
  • Für mehr Frieden, Harmonie und Erfolg im Hier und Jetzt.
  •  

VORAUSSETZUNG:
ThetaHealing Basis-Seminar
ThetaHealing Aufbau-Seminar
ThetaHealing Grabe-Tiefer

Veranstalter

Kati Mekler
Email:
Website: Visit Organizer Website