Theta Healing Seminare Feedback

ThetaHealing Seminare Zürich Kati Mekler Theta Healing Coach
ThetaHealing Seminare in Zürich, Schweiz: Kati Mekler
ThetaHealing Seminare in Zürich, Schweiz: Kati Mekler
04 August 2018
21 September 2018

ThetaHealing DNA 3 Seminar

Cala Ratjada
September 21 - September 25
01 Dezember 2018
01 Dezember 2018
01 Dezember 2018
01 Dezember 2018
01 Dezember 2018
01 Dezember 2018
01 Dezember 2018
01 Dezember 2018
01 Dezember 2018
ThetaHealing Seminare in Zürich, Schweiz: Kati Mekler
ThetaHealing Seminare & Theta Healing Coachings vom Profi - Kati Mekler
ThetaHealing Seminare & Theta Healing Coachings vom Profi - Kati Mekler
ThetaHealing Seminare & Theta Healing Coachings vom Profi - Kati Mekler
ThetaHealing Seminare & Theta Healing Coachings vom Profi - Kati Mekler
ThetaHealing Seminare & Theta Healing Coachings vom Profi - Kati Mekler
ThetaHealing Seminare & Theta Healing Coachings vom Profi - Kati Mekler

ThetaHealing Seminare mit Kati Mekler

Feedback von Teilnehmern zu den Seminaren mit Kati Mekler, Theta Healing MASTER und ThetaHealing CERTIFICATE OF SCIENCE

Liebe Kati, w o w !

Wo soll ich anfangen? Ich versuche all die guten Momente auf den Punkt zu bringen: einmal bist Du dir der Materie sehr sicher, dann bist Du stets positiv und hilfsbereit. Die äusserst klare Vorgehensweise und der stets klare Ausdruck überrascht nicht, diesen kennt man ja schon von deinen Sitzungen.

Weiter zeichnest Du dich aus durch deinen sorgfältigen Umgang mit der vom Kursteilnehmer investierten Zeit und Geld, sprich es ist dir wirklich daran gelegen, dass wir wachsen und das allerbeste aus dem Kurs mitnehmen. Dies inkludiert viel Training und bestens angeleitete Übungen.

Es ist dir gelungen, eine interessante Schar von Menschen zusammenzubringen und eine feine Atmosphäre zu erzeugen. Dies wohl aufgrund deines sensiblen und intelligenten Umgang mit den Teilnehmern und deren Fragestellungen.

Bei der Beantwortung von Fragen und bei den Demonstrationen zeigst Du einmal mehr deine Differenziertheit und deinen emotionalen wie auch intellektuellen Tiefgang.

An vielen Stellen hast Du uns Ausblicke weit über den Kurs hinausgegeben und mich sehr motiviert, mit der Methode weiterzuarbeiten, um meinen Patienten mit neuen Methoden Heilung zu ermöglichen.

Was mich ganz besonders beeindruckt hat ist, wie einfach, klar und verständlichen Du diese komplexe Materie erklärst.

Mehr geht nicht. Herzlichen Dank für dein Engagement für uns und Gratulation für den gelungenen Kurs!

– Stephanie von Burg

Guten Morgen liebe Kati

Ich danke dir nochmals von Herzen.
Du hast eine enorme Stärke, Menschen miteinander zu verbinden. Du hast ein gutes Gespür dafür wer sich versteht oder wer einander weiterbringen kann. Als Kursteilnehmerin ist es eine wahre Freude dir zuzuhören. Deine selbstverständliche und sorgfältige Art mit Theta umzugehen ist faszinierend.

Deine positive, spielerische, freudige, bedachte und fröhliche Art im Umgang mit Manifestieren ist schlicht und einfach ansteckend.
Du hast mich wirklich eingeladen ‚grösser‘ zu wünschen – mit dem Wissen das es mir zusteht. Dafür danke ich dir!

Durch das einrichten und schön arrangieren der Pausensnacks sieht man deine Sorgfalt und Wohlwollen im Umgang mit deinem Gegenüber. Merci

Bis bald
Anita

Theta Healing Intuitive Anatomie Kati Mekler ThetaHealing

Theta Healing beim richtigen Instructor zu lernen, ist sehr wichtig.

Kati ist eine sehr authentische, warmherzige und einfühlsame Lehrerin, die viele praktische Übungen im Seminar durchführt und leitet und korrigiert.

Ihre herzliche Art ist magisch.

Kati führt ihre Berufung als Heilerin und Coach aus ganzem Herzen durch. Das fühlt man ganz stark!

Vanja

Es war wunderschön und soo heilsam.

Die vielen Gefühldownloads hab ich total in mich aufgesaugt und von vielen spüre ich die starke Wirkung. Wir haben viele Partnerübungen gemacht, was dafür gesorgt hat, dass ich mich mehr und mehr sicherer fühle in der Arbeit damit und meiner Intuition mehr und mehr vertrau.

Ich habe hier alle sehr ins Herz geschlossen und fühle mich mit allen und allem verbunden… Ich habe Lust, das taglich in mein Leben zu integrieren und noch viele weitere Seminare bei der wunderbaren Kati zum machen.

DANKE FÜR ALLES!!!

Kathrin

Schon nach der ersten Mittagspause hatte ich so ein Kribbeln im Bauch ? und eine unglaublich grosse Vorfreude.

Die drei Tage vergingen wie im Flug und ich freue mich unglaublich wie viel ich gelernt habe und wie fest sich mein Horizont mit ThetaHealing erweitert und wie ich damit meine innere Reise vertiefen kann.

Danke liebste Kati, du hast das so wunderschön, leicht, vertrauenswürdig und gleichzeitig geerdet rübergebracht und super easy + verständlich erklärt und beantwortet. Freue mich auf weitere Seminare mit dir! Umarmung! Aleks

Das Seminar ist der Hammer. du hast so eine erfrischende leichte Art das Wissen zu vermitteln.

Man fühlt sich sofort angekommen. Du nimmst einem die Zweifel die noch vorhanden waren mit Humor und Leichtigkeit.

Bei dir fühle ich mich zu Hause.

Das Seminar ist absolut empfehlenswert. Es ist einfach cool!

Annette

Das Seminar ist mit einer ‚coolen‘ Leichtigkeit Spitzenklasse. Es ist tatsächlich für mich ein Seminar, das die Zukunft verändert.

Ich bin schwer beeindruckt. Ich kann schon während des Seminars Veränderungen intensiv spüren. Es sind sehr, sehr viele Themen, die wir lernen mit einer Struktur, die ich auch nach dem Seminar wieder nachvollziehen kann.

Die vielen Beispiele finde ich sehr hilfreich. Vielen Dank für deine Offenheit zu deinen privaten Dingen. Das finde ich sehr hilfreich.

Danke, Danke, liebe Kati

Silke

Es war wundervoll und sehr inspirierend. Kati ist so locker und einfühlend und hat uns mit so viel Liebe und Leichtigkeit durchs Seminar geführt.

Meine Ängste und Unsicherheiten, ob ich das selbst anwenden kann, haben sich in diesen 3 Tagen mehr und mehr in Mut und Wissen und Überzeugung, dass es auch bei mir klappt, gewandelt.

Ich fühle mich mehr und mehr im Vertrauen zu meinem Schöpfer. Danke für die tolle und tiefgreifende Zeit !!!

Kathrin

Theta Healing Seminar Zürich Kati Mekler

Vielen Dank für alles, was ich auf den Weg mitbekommen habe. Ich habe mehr Klarheit erhalten und eine Methode kennengelernt, wie ich schnell zur Heilung kommen kann. Ich bin begeistert, dass alles und wirklich alles möglich ist und so leicht.

Nadia

Das Seminar war ein Erlebnis, super spannend und lehrreich! Wir waren eine super Gruppe, die richtig zusammen gewachsen ist, in diesen 3 tagen. Kati war wundervoll, voller Liebe und so klar in jeder Situation.

Ich habe sehr viel gelernt und bin sehr dankbar. ich freue mich schon auf das nächste Seminar bei Kati. Danke.

Sandra

Theta Healing Seminar Zürich Kati Mekler

Das Seminar war toll. Kati vermittelt den Ausbildungsinhalt so strukturiert und sehr authentisch. Trotz vollem Inhalt geht sie immer auf Fragen ein und gibt jedem Sicherheit und Vertrauen in das Tun. Jeder Kilometer Anfahrt (600km) hat sich gelohnt. Danke!

Antje

Dieses Seminar ist der Schlüssel zu einer ganz „neuen Welt“ und doch eine Welt, die schon in uns ist und immer war, wir aber verlernt oder vergessen haben. Durch das Seminar wird dieses Wissen reaktiviert. Vieles löst sich. Das ist sehr heilsam, stärkt & macht grosse Freude!

Kati ist top! Durch ihre klare, ehrliche und authentische Art hilft sie dir, dich auf den Weg zu machen nach mehr Fülle, Lebensfreude, Kraft und Bewusstsein.

Ich bin sehr dankbar, dass ich Kati und ThetaHealing gefunden habe bzw. es mich! Danke Danke Danke! – Marion

Sehr gut, Kati kann es super erklären, ist einfühlsam und hat jegliche Fragen im Griff, gibt klare Antworten.

Man fühlt sich wahrgenommen und voll akzeptiert. Die Erwartungen werden übertroffen und man will immer noch tiefer in die Thematik eintauchen.

Andy

Liebe Kati

Danke für die 3 tollen Tage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich finde es super, dass du alles so genau erklärst und mir auch den Muskeltest nochmal ganz genau gesagt hast, damit ich wirklich Sicherheit dabei habe. Es stimmt, es ist einfach Technik. Ich fühle mich auch beim Arbeiten jetzt viel sicherer.

Die Kommunikation mit dem Höheren Selbst fand ich toll und die Übung‚ Heilung fürs Baby im Mutterleib‘ mache ich nun jeden Tag. Danke dir für deine Liebe, Hingabe und dass du uns alles mit so viel Leichtigkeit und Tiefe gezeigt hast.

Sabine

Theta Healing Seminar Zürich Kati Mekler

Dein Seminar hat mir sehr gefallen. Auf der einen Seite deine ruhige, feinfühlige Art und Weise und es hat mich sehr begeistert, wie du die Themen fliessend, verständlich mit konkreten Beispielen weitergibst, einfach phänomenal.

Ich bin total begeistert von deinem Wissen und Können, wie du die Leute auf den Weg führst. Ich habe mich bei dir wie im Paradise gefühlt: geliebt, geschützt, all meine seelische Ernährung bekommen. Meine Wunden heilen langsam. Ich danke dir tausendmal.

Judith

Wow, wow, wow! Das Aufbau-Seminar fühlt sich an als wäre ich in einer Kuscheldecke eingewickelt worden und sässe jetzt vor einem warmen Feuer: Voller (Selbst-)Vertrauen, Vorfreude aufs Leben und Zuversicht mit ThetaHealing an mir selbst und mit anderen zu arbeiten.

Es fühlt sich unglaublich gut und bestärkend an so ein wunderschönes Tool für de innere und äussere Arbeit zu haben. Empfehle es jedem gleich nach dem Basisseminar. Es geht so viel tiefer und man gewinnt an sooooo viel Mut, Vertrauen in die Fähigkeit und fühlt sich so leicht, geborgen und happy. ❤️

Aleks

Liebe Kati,

Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Seminar! Es war eine grossartige Zeit der Transformation für mich. Ich durfte so viel von Dir lernen, so viele Themen lösen und so viel weiter eintauchen in die einzigartige Heilkraft und Leichtigkeit von Theta.

Danke, dass du all dein Wissen, deinen Humor, deine Leichtigkeit, deinen Ehrgeiz, deine Begeisterung, deine Verbindung zur Schöpfung und deine Liebe zu allem was ist auf so herzliche Weise an uns alle weitergegeben hast.

Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen oder morgen einfach mit dem nächsten Seminar weitermachen! Bis ganz bald! Let’s make this world a better place!
#askcreator

In Liebe und Dankbarkeit,
Rita

Tierkommunikation Theta Healing Kati Mekler ThetaHealing Zürich

Liebe Kati

Ich «schwebe» – ich bin begeistert und einfach so glücklich, dass «es» mich zur dir geführt hat – so wertvoll, was ich erleben durfte – einfach wunderbar und ich empfinde diese Erfahrungen nun als meinen «grössten Schatz» fürs Leben (neben den Seelenpartnern versteht sich 😊)

Du bist einfach toll.

Umarmung und ich hoffe auf ein Wiedersehen.
Marisa

Es ist immer sehr angenehm bei Kati zu sein. Sie ist sehr liebevoll und erklärt das alles mit so viel Leichtigkeit, es ist immer so einfach zu verstehen und leicht zum spüren.

Sie ist immer sehr hilfsbereit und immer in ihrer voll lieben Art.

Ich freue mich jedes Mal bei KAti zu sein, ich fühle mich wirklich mehr im Flow. Vielen Dank Kati für alles!

Pricila

Ich habe so ein wunderbares ThetaHealing Seminar bei Kati Mekler erlebt.

Sie begleitet mich seit 2 Jahren: Privat mit Coachings und Seminaren: Ich habe die Glauben Sätze und Leben Situationen für einen erfolgreichen Leben gewechselt und bei ihr habe ich 3 wunderschönen Seminar besucht.

Jetzt wende ich Theta Healing in meinen Leben und bei meinen Klienten an.

Ich kann dir nur Kati empfehlen.

Sie ist sehr professionell und macht ihre Arbeit mit ganzen Herzen.

Alles Liebe
Dayami Tantanini

Liebe Kati,

dass Grabe-Tiefer Seminar war wieder einmal ein unglaublich spannendes und eindrückliches Erlebnis! Mit dir fühlen sich die Seminare so leicht und freudig an.

Ich bewundere Dich schon seit dem ersten Mal als ich Dich sah und du gibst mir unglaublich viel Motivation und Vertrauen.

Mit deiner lockeren, liebevollen und lustigen Art macht jeder Kurs spass und Du hast auf JEDE Frage eine passende Antwort.

Du übermittelst jedem von uns und vor allem mir das Gefühl, dass wir das können und schaffst so ein vertrauen in Dich wie auch in uns.

Ich danke Dir für alles und freue mich unglaublich auf die Seminare die noch folgen werden. Du bist die Beste!

Alles liebe Jessica

Kati ist zum Empfehlen!
Sie ist sehr professionell und feinfühlig!

Sie lebt Theta Healing. Eine super Lehrerin!

Ich bin sehr dankbar Kati kennen gelernt zu haben.

Mit tiefer Dankbarkeit und lieben Grüsse, Nada ❤️

Theta Healing Seminar Zürich Kati Mekler

Du kannst mit Kati alle ThetaHealing Seminare erleben: in Zürich, Deutschland und auf Mallorca… und auf Wunsch auch bei dir vor Ort.

Hier findest du noch mehr Feedback.